Unser Hof liegt im Waldviertel zwischen Krems und Zwettl. 

1910 kauften unsere Vorfahren die jetzige Betriebsstätte als Brandruine. Die dazugehörige Landwirtschaft  wurde einige Generationen als Mischwirtschaft geführt, mit Ferkelproduktion, Schweinemast und Stiermast.

Im März 1991 begannen wir zusätzlich noch mit Schafhaltung sowie Schafzucht, die wir stetig ausbauten und die anderen Sparten reduzierten und schließlich auslaufen ließen. Rund ums Schaf

 

Aufgrund der vielen Obstbäume versuchen wir das Obst seit Herbst 1992 bei unserem Mostheurigen besser vermarkten zu können. Mostheuriger

  

Seit 2011 beschäftigen wir uns auch mit der Kultivierung von Heilkräutern, wie z.B. Ginkgo, Johanniskraut, Roggenpollen, Timotheegraspollen, Schlüsselblumen, etc. Diese werden durch die Fa. Waldland weiterverarbeitet und gelangen schließlich in die Pharmaindustrie.